KB4576754 und KB4559309 (Manueller Download) Microsoft Edge als Update wird ausgerollt

Microsoft hat Anfang Juni bekannt gegeben, dass man den Microsoft Edge (Chromium) Stable nun offiziell als KB4559309 und KB4576754 für die Windows 10 2004 über Windows Update verteilen will. Einige hatten ihn schon erhalten, aber nun liegen die ersten Updates auf dem Server von Microsoft.

Der neue Edge ab Version 81 (Stable) ersetzt damit den integrierten Edge Version 44.x. Wie Christoph in den Kommentaren schreibt hat Microsoft im Update den Edge 81, der dann per Update sofort auf die aktuelle Version gebracht werden kann.

Der Edge kann nach der Installation nicht mehr deinstalliert werden. Anders als bei der manuellen Installation des Microsoft Edge. Hier kann man den Edge wieder deinstallieren und der alte Edge erscheint wieder.

[Update]: Microsoft Edge deinstallieren – Auch wenn es grau hinterlegt ist

KB4559309 Manueller Download:

  • uupdump.ml
  • Oder schon fertig umbenannt auf HiDrive (Danke an mmaxx)

 

 

Alter Download: Nicht zu empfehlen:

Danke an Manny für den Hinweis und mmaxx für die Downloads

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

KB4576754 und KB4559309 (Manueller Download) Microsoft Edge als Update wird ausgerollt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

32 Kommentare zu “KB4576754 und KB4559309 (Manueller Download) Microsoft Edge als Update wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.