Nokia 4.2: Update mit 3-Button-Navigation & Stabilität

Wir haben bereits vor einigen Wochen darüber berichtet, dass Nokia die 3-Button-Navigation deaktiviert hat. Nun folgt das erste Smartphone alias das Nokia 4.2 mit einem großen Update (00EEA_2_320). Dies fügt zum einen die Navgation hinzu und fixt etliche Fehler.

Zusammen mit dem Juni-Sicherheitsupdate ist nun das Nokia 4.2 wieder auf dem aktuellen Stand und soll nun noch stabiler laufen. Das Update sollte nun über die Systemeinstellungen zu finden sein. Das Nokia 7.2 wird wahrscheinlich bald folgen.

Nokia 4.2: Update mit 3-Button-Navigation & Stabilität
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder