In eigener Sache: Unsere Apps waren „Außer Gefecht“

Nur kurz zum Ausfall unserer Apps: Tim (Android und iOS), sowie Jonas (Windows) trifft hier keine Schuld. Wir hatten gestern ein neues Plugin zum Bedanken in den Kommentaren getestet und das ging schief. Das hat alle Apps außer Gefecht gesetzt.

Die App selber funktionierte gut, aber die Rest-API hat die Beiträge dadurch nicht korrekt in die Apps übergeben. Also „Rolle rückwärts“ und solange ist erst einmal das alte Plugin wieder drin. Wir werden nun mit Jonas und Tim prüfen wie es weiter geht.

Danke für die vielen Hinweise und entschuldigt den Ausfall.

In eigener Sache: Unsere Apps waren „Außer Gefecht“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

25 Kommentare zu “In eigener Sache: Unsere Apps waren „Außer Gefecht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.