Honor V6 offiziell vorgestellt

Honor hat das neue Tablet Honor V6 in China offiziell vorgestellt. Es kommt zwar mit Android 10, aber ohne Google-Dienste und Apps, wie schon andere neue Geräte von Honor oder Huwai. Dafür mit den Huawei Services.

Das 10,4 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 2.000×1.200 px hat die Kirin 985 CPU, 6 GB Ram und 128 GB Speicher enthalten. Es kommt mit WLAN und 5G-Unterstützung. Der 7.250 mAh-Akku kann per 22,5 W Schnellladung über USB-C aufgeladen werden. Bietet also genügend Power für den Tag.

Die Kamera hinten hat 13MP f/1.8 mit LED-Blitz und vorne 8MP f/2.0 als Selfie Kamera oder für Videochats. Mit im Paket ist der Magic Pen. Zusätzlich kann dann ein Tastatur-Aufsatz, ähnlich wie beim iPad Pro gekauft und benutzt werden. Sicherlich notwendig, um ein Tablet heute noch verkaufen zu können. Wer ein Huawei- oder Honor-Gerät schon sein Eigen nennt, kann weitere Funktionen, wie die Synchronisation etc. nutzen.

In China kann man sich schon vorregistrieren, wobei noch keine Preise genannt worden sind. Die offiziellen Daten kommen dann irgendwann im Juni. Man wird sehen, wie sich das Tablet ohne Google-Dienste verkaufen wird.

Quelle: honor.cn
Honor V6 offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Honor V6 offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.