Spotify: Neues Feature “Gruppen-Session” verfügbar

Kurzinfo für die Nutzer des Streamingdienstes Spotify. Denn hier wurde für Premium-Nutzer nun das neue Feature “Gruppen-Session” integriert. Damit bekommen mehrere Personen gleichzeitig die Möglichkeit die Musikwiedergabe zu steuern.

Die neue Funktion befindet sich etwas versteckt, wie ich finde. Sobald ihr euch auf dem Wiedergabe-Bildschirm befindet, wählt das kombinierte Lautsprecher/TV Symbol aus (dort wo man sich auch mit anderen Geräten verbinden kann). Hier findet ihr dann den neuen Bereich der “Gruppen-Session”. Um eure Freunde hinzuzufügen, müssen diese nur den Code scannen. Wollt ihr einer Session beitreten, wählt den entsprechenden Eintrag aus und scannt den Code bei einer anderen Person ab.

Ich finde es ein nettes Feature von Spotify. So können alle Teilnehmer der Gruppen-Session mal entscheiden, welche Musik gespielt wird.

Spotify: Neues Feature “Gruppen-Session” verfügbar
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Spotify: Neues Feature “Gruppen-Session” verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder