Netflix nun mit Bildschirmsperre

Kurzinfo für die Netflix User unter euch. Denn der Android App wurde eine neue Funktion spendiert, welche man von anderen Mediaplayer Apps wie den VLC Player kennt. Denn Netflix verfügt nun über eine Bildschirmsperre, welche bei Aktivierung versehentlich Eingaben über das Display verhindert.

Habt ihr einen Titel gestartet und betätigt kurz das Display findet ihr im unteren Teil des nun den neuen Eintrag „Bildschirmsperre“. Habt ihr diese aktiviert, werden eben versehentliche Eingaben über das Display nicht umgesetzt. Die normalem Tasten bleiben in ihren Funktionen natürlich nicht eingeschränkt. Es handelt sich also nur um eine Diplaysperre nicht auch um eine Tastensperre.

Zur Deaktivierung muss man das Schlosssymbol zweimal antippen. Aktuell scheint die Funktion nur der Android App spendiert worden zu sein. Dürfte aber auch in Kürze für die iOS App kommen.

Netflix nun mit Bildschirmsperre
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Netflix nun mit Bildschirmsperre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.