DHL Paket: Kundenkarte nun in der App verfügbar (Barcode für Packstation)

Kurze Info für Nutzer der DHL-Packstation: Ihr könnt neuerdings eure DHL Kundenkarte in der App scannen, sodass der Barcode für die Postnummer dort dauerhaft hinterlegt ist (App-Update ist zumindest für iOS schon verfügbar). Der Barcode erscheint dann zusammen mit dem Abholcode unter dem Reiter „Empfangen“. So schenkt man sich das Hantieren mit der Kundenkarte und muss sich keine eigene Lösung mehr fürs Smartphone basteln.

Problem dieser Tage an der Packstation dürfte aber wohl eher der Touchscreen sein, den jeder zum Öffnen der Türchen anfasst…

‎DHL Paket
‎DHL Paket
Entwickler: DP IT Brief GmbH
Preis: Kostenlos
DHL Paket
DHL Paket
Entwickler: Deutsche Post DHL
Preis: Kostenlos
DHL Paket: Kundenkarte nun in der App verfügbar (Barcode für Packstation)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

19 Kommentare zu “DHL Paket: Kundenkarte nun in der App verfügbar (Barcode für Packstation)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.