VLC in der Huawei AppGallery erhältlich

Huawei hat es mit den aktuellen Geräten nicht einfach. Denn diese haben keinen Zugriff zum Google Play Store. Dafür hat man nun einen eigenen Store eröffnet und hofft nun, dass viele Entwickler ihre Apps dort auch bereitstellen.

Mit dem Start vom der Huawei P40 Serie hat nun VideoLAN seinen VLC im neuen Store bereitgestellt. Der VLC ist damit wirklich auf fast allen Plattformen vertreten.

Sicherlich werden noch weitere wichtige Apps folgen und wie uns Tim gestern vorab unterrichtet hat, wird auch unsere Deskmodder App dort erscheinen. Aber dazu dann später mehr. Welche Apps in der Huawei AppGallery vertreten sind kann ich mangels Gerät nicht verfolgen. Aber vielleicht habt ihr ja schon die eine oder andere App dort entdeckt, die ein „Must have“ auf einem Android Handy ist.

VLC in der Huawei AppGallery erhältlich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “VLC in der Huawei AppGallery erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.