Samsung Galaxy M21 offiziell vorgestellt

Neben dem Samsung Galaxy A41 wurde heute auch der Nachfolger vom Galaxy M20 vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy M21, welches zwar als Einsteiger-Modell gehandelt wird, von der Ausstattung her aber durchaus der Mittelklasse zuordnen wäre. Zunächst wird das Gerät in Indien verfügbar sein, vermutlich aber auch nach Deutschland kommen.

Ausgestattet ist es mit einem 6,4 Zoll FullHD+ Super-AMOLED-Display. Angetrieben wird es vom Exynos 9611 Prozessor. Es wird insgesamt zwei Modelle geben, einmal mit 4 GB RAM/ 64 GB internen Speicher und 6 GB RAM/ 128 GB internen Speicher. Der interne Speicher kann zudem per MicroSD-Karte auf bis zu 512 GB erweitert werden. An der Rückseite findet man eine Triple-Kamera mit 48 MP Hauptsensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 5 MP Tiefensensor. Die Frontkamera löst mit 20 MP auf. Zudem wurde ein 6.000 mAh Akku verbaut, welcher per USB Typ C Anschluss geladen wird. Das Samsung Galaxy M21 in der 4 GB Version wird es in Indien für umgerechnet ca. 160,- Euro geben. Angaben zum Preis des 6 GB Modells hat man noch nicht gemacht.

via: GSMArena
Samsung Galaxy M21 offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.