OnePlus 8 & OnePlus 8 Pro: Vermeintliche Spezifikationen bekannt

 

Im April wird uns OnePlus seine neuen Smartphones der OnePlus 8 Serie vorstellen. Diesmal sollen es insgesamt 3 Modelle sein. Neben dem normalen OnePlus 8 soll es ein Pro-Modell sowie ein Lite-Modell geben. Nun sind die vermeintlichen Daten vom OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro im Netz gelandet.

Angetrieben werden beide vom Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor und bieten beide 5G. Bis zu 12 GB RAM will OnePlus verbauen, wobei wohl das Pro-Modell etwas mehr Arbeitsspeicher bekommen dürfte. Ebenso gibt es bis zu 256 GB internen Speicher. Das OnePlus 8 soll ein 6,5 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Bildwiederholungsrate von 90 Hz haben, das OnePlus 8 Pro ein 6,65 Zoll AMOLED-Display mit 120 Hz. Beide Geräte werden per USB C Anschluss geladen, wobei der Akku beim OnePlus 8 4.000 mAh und beim OnePlus 8 Pro 4.500 mAh liefern soll. Beide sollen nun auch drahtloses Laden mit bis zu 30 Watt bieten. Konkrete Daten zu den verbauten Kameras gibt es noch nicht. Hier wird man aber wohl auf einen 48 MP Hauptsensor setzen.

In den nächsten Tagen und Wochen dürften dann bestimmt noch weitere Details auftauchen. Wir berichten nach.


Bildquelle: 91mobiles

OnePlus 8 & OnePlus 8 Pro: Vermeintliche Spezifikationen bekannt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.