Google Chrome 80.0.3987.122 behebt drei Sicherheitslücken

Kurze Information: Google hat gestern seinen Browser auf die Version 80.0.3987.122 für Windows, Mac und Linux aktualisiert. Hier wurden drei Sicherheitslücken behoben, die als Hoch eingestuft wurden.

Für eine dieser Lücken “Integer overflow in ICU” wurde sogar eine Belohnung von 5.000 Dollar ausgeschüttet. Diesen Fehler hatte André Bargull Ende Januar gemeldet. Die beiden anderen Probleme waren:

  • Out of bounds memory access in streams.
  • Type confusion in V8. Für diese Lücke ist ein Exploit in Umlauf.

Das Update wird in den nächsten Tagen automatisch ausgerollt. Die einzelnen Beschreibungen der Sicherheitslücken werden dann wie immer später freigegeben.

Google Chrome 80.0.3987.122 behebt drei Sicherheitslücken
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Google Chrome 80.0.3987.122 behebt drei Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder