1&1 wird neuer Trikotsponsor bei Borussia Dortmund

Kleines Offtopic: Der Telekommunikationsanbieter 1&1 wird neuer Trikotsponsor von Borussia Dortmund. Das Logo des Unternehmen wird ab der Saison 2020/2021 auf den Bundesligatrikots der „Schwarz-Gelben“ zu sehen sein. Allerdings wird das Logo nicht in Blau-weiß, sondern in schwarz gedruckt. Damit wird auch die Konkurrenz zu Bayern München (Telekom) auf der Brust der Spieler sichtbar.

Der ehemalige Sponsor „Evonik“ wird aber weiterhin ein großer Partner der BVB-Familie bleiben. 1&1 wird nur die Bundesligatrikots bestücken, Evonik im internationalen Geschäft wie DFB-Pokal und Champions League. Die BVB-Geschäftsführung sagt: „In 1&1 gewinnen wir in der Bundesliga nun einen innovativen und seit Jahren wachsenden Trikotsponsor hinzu, der ein ganzheitliches Rechtepaket aus On- und Offline-Werbemaßnahmen erhält, das deutlich über das Logo auf der Trikotbrust hinausgeht.“

Quelle: Twitter

Ob das Trikot am Ende so aussieht, wie auf dem Bild, bleibt abzuwarten. 1&1 ist Deutschlands beliebtester DSL-Anbieter und wird dadurch weitere Kunden hinzugewinnen. Mal schauen, wie es im Sommer aussieht.

1&1 wird neuer Trikotsponsor bei Borussia Dortmund
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “1&1 wird neuer Trikotsponsor bei Borussia Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.