.NET Core Februar Updates und VS Code für Windows ARM64

Mal zwei kurze Nachrichten in eine packen. Das .Net Team hat gestern die Februar 2020 Updates für .NET Core 2.1.16, 3.0.3 und 3.1.2 zum Download bereitgestellt. Bei allen drei Versionen wurden nicht-sicherheitsrelevante Probleme behoben.

Im Blogpost von Microsoft wurden die Release Notes für alle drei Versionen bereitgestellt.

Ingo hatte mich per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass es das Visual Studio Code (VS Code) in einer inoffiziellen Version auch für Windows ARM64 gibt. Microsoft selber bietet hier nur die x84 und x86 Version an. Wer Interesse an dem Projekt hat, findet auf GitHub alle weiteren Informationen und auch das Zip-Paket zum Download.

.NET Core Februar Updates und VS Code für Windows ARM64
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder