Telegram: Neues Update liefert überarbeitete Profilansicht, neue Emojis & mehr

Die Nutzer des beliebten Telegram Messengers dürfen sich heute über ein Update freuen, welches neben einem überarbeiteten Profil und neuen Emojis auch weitere Neuerungen an Bord hat. Durch das neu gestaltete Profil könnt ihr nun noch einfacher auf geteilte Medien zugreifen. Profilbilder können durch „nach unten ziehen“ vergrößert werden.

Bei Bildern kann man nun durch tippen auf die linke oder rechte Seite eines Bildes noch schneller blättern. Das wischen entfällt somit. Auch die „Leute in deiner Nähe“ Funktion wurde überarbeitet. Hier könnt ihr nun festlegen, ob ihr für alle Nutzer von Telegram in eurer Nähe sichtbar seid und diese mit euch dann auch Kontakt aufnehmen können.

Das Update wurde für alle Plattformen bereitgestellt. Videos zu den neuen Funktionen findet ihr im Blog von Telegram.

Telegram: Neues Update liefert überarbeitete Profilansicht, neue Emojis & mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.