Samsung Galaxy S Serie in der Entwicklung vom Galaxy S bis Galaxy S20

Seit 2010 gibt es nun von Samsung das Galaxy S. Damals noch mit Android 2.1 ausgestattet und mit der Technik von damals ein absolutes Flaggschiff. In den vergangenen 10 Jahren hat sich nun einiges getan.

Die Seite Gadgetsdeck hat die Entwicklung in einer Infografik zusammengestellt, die schon recht deutlich zeigt, was in den vergangenen Jahren alles passiert ist. Angefangen mit 512 MB Ram und maximal 16 GB Speicher sind wir nun bei 12 GB Ram und 128 GB Speicher. Von der Kamera und Akku mal ganz zu schweigen. Aber schaut es euch selbst an.

Direkter Link für die Infografik einfach Rechtsklick ins Bild im neuen Tab öffnen.

Samsung Galaxy S Serie in der Entwicklung vom Galaxy S bis Galaxy S20
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.