WhatsApp Beta für Android: Neue Hintergründe für den Dark Mode

 

Wie hatten heute heute ja bereits darüber berichtet, dass die neue Beta App von WhatsApp für iOS nun auch den Dark Mode (Dunkelmodus) spendiert bekommen hat, welchen bereits im Januar der Beta App für Android erhalten hatte. In der neusten Beta App von WhatsApp für Android hat man nun auch noch passende Hintergründe eingefügt.

Neben diesen neuen Hintergründen für den Dark Mode hat man zumindest bei meinem Huawei P20 Pro eine Option bei der Auswahl des Designs entfernt. Hier kann man jetzt nur die Optionen „Hell“ oder „Dunkel“ auszuwählen. Die Option „Durch Energiesparmodus festgelegt“ wurde entfernt.

WhatsApp Beta für Android: Neue Hintergründe für den Dark Mode
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “WhatsApp Beta für Android: Neue Hintergründe für den Dark Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.