Cleanmgr+ unterstützt nun Windows 10 2004 und den Edge (Chromium)

Der Cleanmgr+ ist ein kleines portables Tool, mit dem man unter Windows 10 und 8.x nicht nur Windows, sondern auch Browser Caches aufräumen kann. Jetzt wurde die Version 1.2.7.907 zum Download bereitgestellt.

Mit dieser Version wird Windows 10 2004 unterstützt und auch der neue Microsoft Edge (Chromium). Mirinsoft verbessert das kleine Programm also weiter ganz fleißig.

Weiterhin gab es ein paar Code-Optimierungen, Links zu den Webseiten wurden korrigiert und kleinere Fehler wurden beseitigt. Der Vorteil gegenüber anderen „Cleanern“ ist, dass hier weder die Registry bereinigt wird oder sonstiges, was Windows schaden kann. Denn man setzt hier auf Windows-eigene Funktionen und Scripte.

Info und Download:

Auch interessant:

Cleanmgr+ unterstützt nun Windows 10 2004 und den Edge (Chromium)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

34 Kommentare zu “Cleanmgr+ unterstützt nun Windows 10 2004 und den Edge (Chromium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.