WhatsApp: Werbung im Status kommt wohl doch nicht

Mit der Übernahme von WhatsApp durch Facebook war uns klar, das Facebook mit dem sehr beliebten Messenger auch Geld verdienen möchte. So wurde gerade im letzten Jahr regelmäßig kommuniziert, dass man Werbeanzeigen innerhalb der Statusanzeige einblenden will. Nun scheint Facebook von dieser Idee aber erstmal Abstand genommen zu haben.

Denn wie das Wall Street Journal berichtet wird derzeit keine Werbung kommen und man verfolge neue Ideen, um mit WhatsApp Geld zu verdienen. An der Entwicklung der Werbeanzeigen im Status soll zumindest nicht mehr gearbeitet werden. Hier kann man nur abwarten, welche neuen Ideen Facebook hat. Persönlich gehe ich davon aus, dass wir über kurz oder lang Werbung im Messenger finden werden.

WhatsApp: Werbung im Status kommt wohl doch nicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “WhatsApp: Werbung im Status kommt wohl doch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.