Nintendo Switch: Eigener Stylus als Zubehör auf dem Weg (Update: Bereits verfügbar)

Kurzinfo für die Besitzer einer Nintendo Switch Konsole. Bereits jetzt bietet die Switch Unterstützung für Stylus-Eingaben. Hier musste man aber bislang auf einen Stylus eines Drittanbieters zurückgreifen. Dies scheint sich nun offenbar zu ändern. Denn wie die Kollegen berichten, ist zumindest auf der englischen Webseite von Nintendo ein eigener Stylus als optionales Zubehör gelistet.

Für umgerechnet unter 10 Euro ist der Nintendo Stylus gelistet und verfügbar. Ob und wann dieser dann auch in Deutschland verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Kompatibel soll der Stylus aktuell mit den Spielen Dr. Kawashimas Gehirntraining für Switch und mit dem Super Mario Maker 2 sein.

via: Eurogamer

Update

Ich hab mich jetzt gerade mal im Nintendo Shop umgeschaut und festgestellt, dass es den Stift bereits zum Spiel Dr. Kawashimas Gehirntraining dazu gibt. Aber es gibt ihn HIER auch separat für 7,99 Euro (+Versandkosten).

Nintendo Switch: Eigener Stylus als Zubehör auf dem Weg (Update: Bereits verfügbar)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder