[CES 2020] Amazon Fire TV Angebot soll für erste Autohersteller kommen

Kleine Randnotiz aus Las Vegas. Auch Amazon hat dort einige Neuerungen bekanntgegeben. Hier hat man sich mit ersten Autoherstellern dahingehend verständigt, die Fire TV Plattform in Autos zu bringen. Hier soll dann das Angebot über in den Kopfstützen integrierte Displays wiedergegeben werden können – per WLAN oder LTE. Auch die Offline-Wiedergabe soll möglich sein.

Vermutlich wird das Feature dann nur Oberklasse-Modellen vorbehalten sein, welche Fahrzeuge haben sonst Displays in den Kopfstützen. Es geht natürlich auch einfacher – Tablet+Tablethalterung ins Auto und schon hat man selbige Funktion. Genannt wurden aktuell von Amazon die Autohersteller BMW und Fiat. Weitere dürften folgen.

[CES 2020] Amazon Fire TV Angebot soll für erste Autohersteller kommen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder