Oh nein! Chrome-Fehlerseiten bald mit Fehlercodes

In den aktuellen Canary-Versionen des Google Chrome Browsers wurden die “Oh nein!”-Fehlerseiten etwas überarbeitet, die zum Beispiel angezeigt werden, wenn ein geöffneter Tab abstürzt. Hier wird nun zusätzlich noch ein Fehlercode angezeigt, der einem möglicherweise bei der Problemlösung weiterhelfen kann. Eine Liste der Fehlercodes kann HIER eingesehen werden.

Ruft man in der aktuellen Release-Version des Chrome-Browser die Absturz-Testseite (chrome://crash/) auf, dann kann man hier noch keinen Fehlercode sehen – in der Canary-Version eben schon.

Es ist davon auszugehen, dass andere Chromium-Browser wie der Microsoft Edge diese Fehlercodes dann ebenfalls übernehmen.

Quelle: ZDnet
Oh nein! Chrome-Fehlerseiten bald mit Fehlercodes
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Oh nein! Chrome-Fehlerseiten bald mit Fehlercodes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder