LG G9: Erste Render-Bilder samt Render-Video zeigen kommendes Smartphone

Vermutlich im Rahmen des Mobile World Congress 2020 im Februar wird uns LG sein neustes Smartphone in Form des LG G9 präsentieren. Viel ist zum Gerät noch nicht bekannt, trotzdem bekommen wir nun Dank OnLeaks einen ersten Ausblick auf das Aussehen des Smartphones.

Denn Dank vorhandener CAD-Zeichnungen hat OnLeaks wieder Render-Bilder samt eines 360° Render-Videos vom LG G9 erstellt. Zwischen 6,7 und 6,9 Zoll groß doll das Display sein. An der Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut sein. Weiterhin gibt’s einen USB Typ C Anschluss und einen 3,5mm Klinkenanschluss. In den kommenden Wochen dürften dann weitere Details ins Netz gelangen.

Quelle: Cashkaro
LG G9: Erste Render-Bilder samt Render-Video zeigen kommendes Smartphone
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder