Sticky Notes in Outlook.com werden ausgerollt

Vor ein paar Tagen hatte Microsoft angekündigt, dass man die Sticky Notes in Outlook.com (Webansicht) integriert. So nach und nach wird die neue Funktion ausgerollt und ist bei einigen schon angekommen.

Damit ist es möglich seine Notizen, die man in Sticky Notes erstellt hat, aufzurufen. Aber auch neue Notizen lassen sich so erstellen. Oben in der Menüleiste erscheint dann ein Button Neue Notiz.

Hat natürlich den Vorteil, dass man die Webansicht von Sticky Notes nicht mehr zusätzlich aufrufen muss, wenn man beispielsweise unterwegs ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass man zum Beispiel schnell mal einen Text oder ein Bild aus einer Mail in einer Notiz speichern kann. Wie es funktioniert hat das OneNote Team hier gezeigt.

via: Leope
Sticky Notes in Outlook.com werden ausgerollt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Sticky Notes in Outlook.com werden ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.