Heute im Adventskalender: Abelssoft EverDoc 2020 [Giveaway]

Wer zum Beispiel im Büro oder auch zuhause auf Papier verzichten möchte, der kann alles schön digitalisieren. Aber dann geht es los, wie man es sortiert und abspeichert. Da kommt dann EverDoc von Abelssoft ins Spiel.

Mit dieser Software kann man seine Text-Dateien, gescannte und daraus erstellte PDFs oder auch Bilder ganz einfach verwalten. Zugriff hat man dann mit Stichwörtern, die man anlegen kann. Suche nach Datum, oder einem ausgewählten Zeitraum und vieles mehr.

Dateiformate mit denen EverDoc umgehen kann sind: PDF, DOC, DOCX, XLS, XLSX, RTF, ODT, GIF, PNG, JPG, JPEG und BMP. Hat man ein Dokument als Bild in *.png, *.bmp oder *.gif so kann die integrierte OCR-Texterkennung den Text auslesen. Damit kann man dann über die Suche nach Inhalten in dem Dokument gezielt suchen. Auch Backups erstellen ist mit EverDoc ist natürlich möglich. Mehr dazu findet ihr in den Einstellungen.

Wer sein Handy mit einbeziehen möchte, kann es auch tun. Man kann ein Dokument in der Android oder iOS App abfotografieren und mithilfe des Assistenten wird es dann ins Programm übertragen. Ich kann dies nicht testen, da ich noch mit meinem Lumia 950 XL (glücklich) unterwegs bin.

Wer auf ein papierloses Büro setzt, oder setzen will findet hier ne gute Lösung. Durch die Suchfunktion und die Möglichkeit den Dateien ein Stichwort zu verpassen wird das Auffinden von Dateien eine Leichtigkeit sein. Der erste Eindruck hier im Test war jedenfalls sehr interessant und positiv. Ich muss aber gestehen, so eine Software hab ich bislang noch nicht in Benutzung gehabt, um jetzt einen Vergleich ziehen zu können.

EverDoc als Giveaway

  • EverDoc 2020 ist für Windows 10 bis Windows 7 einsetzbar. Der normale Preis beträgt sonst 39,90 Euro. Ihr habt hier und heute (5.12.2019) die Möglichkeit, EverDoc kostenlos zu bekommen.
  • Nach der Installation müsst ihr eine gültige Mail-Adresse angeben. In der Mail bekommt ihr dann einen Link den ihr öffnen müsst. Das Programm wird dann automatisch aktiviert.
  • Die Version ist zeitlich unbegrenzt nutzbar. Updates gibt es 6 Monate kostenlos.
  • Wichtig: Die Registrierung ist bis Ende 2019 offen. Danach wird es nicht mehr funktionieren. Behaltet die Mail-Adresse und Namen mit dem ihr euch registriert habt, falls ihr das Programm noch einmal installieren müsst.
  • Download: Vorbei
  • Mehr über das Programm: abelssoft.de/helferchen/everdoc

Viel Spaß mit dem Programm wünscht Euch Eure Crew von Deskmodder.de!

Heute im Adventskalender: Abelssoft EverDoc 2020 [Giveaway]
zurück zur Startseite

28 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Abelssoft EverDoc 2020 [Giveaway]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder