Firefox 71 Final steht zum Download nun bereit

Mozilla wird heute Abend offiziell seinen Browser in der Version Firefox 71 bereitstellen. Dann wird er auch über die Updatefunktion verteilt werden. Die Liste der Änderungen ist nun Online. Auch einige Sicherheitsprobleme wurden behoben.

Schon in der Beta wurden neue Funktionen hinzugefügt. So der Parameter

--kiosk

um den Firefox im Fullscreen zu öffnen. Videos im Web können nun mit der Bild-in-Bild-Funktion eingeblendet werden. Wie MrX1980 in den Kommentaren schreibt, ist diese Funktion aber noch fehlerhaft. Die about:config wurde nochmals überarbeitet sowie ein verbesserter Zertifikats-Viewer mit mehr Funktionen und detaillierteren Informationen.

Auch die native MP3-Dekodierung unter Windows, Linux und macOS

Info und Download vom FTP

Firefox 71 Final steht zum Download nun bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Firefox 71 Final steht zum Download nun bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.