Enpass 6.3.1 behebt Invalid TOTP Fehler und Abstürze

Kurz notiert: Nachdem Enpass am 19.11. die Version 6.3.0 als „TOTALLY FREE FOR DESKTOPS“ angepriesen hatte gibt es nun eine fehlerbereinigte Version 6.3.1 gleich hinterher.

Es wurde ein Fehler behoben, der zu Abstürzen führte und auch dass sich die App in bestimmten Szenarien fehlerhaft verhielt. Auch wurde die Fehlermeldung „Invalid TOTP“ behoben. Diese kam, weil der Benutzer TOTP nicht verwenden konnten.

Bei der letzten Version gab es bei uns eine doch kontroverse Diskussion, wegen dem neuen Abo-Modell. Ein schöner Kommentar (wie ich finde) kam von W8U.

„Die von Enpass sind ja lustig, sich jetzt hinzustellen und die Desktop-Version als kostenlos anzupreisen. Bis vor genau einem Jahr waren die Desktop-Clients kostenlos, danach musste man per In-App-Kauf „Premium-Features“ freischalten. Jetzt werden sie wieder kostenlos. Da hat man man die treuen Nutzer mal wieder so richtig ver…“

Info und Download:

Enpass 6.3.1 behebt Invalid TOTP Fehler und Abstürze
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.