Nokia: Event am 5.Dezember angekündigt

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Nokia einen Termin für die Präsentation neuer Geräte mitgeteilt. Am 5.Dezember soll ein entsprechendes Event stattfinden – was wir dort genau sehen werden, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Wirklich viel verrät auch der Teaser nicht.

Persönlich gehe ich von einem Gerät (oder auch mehreren Geräten) aus dem Einsteiger- und Mittelklassebereich aus. Ein neues Highend-Gerät dürfte bestimmt erst im kommenden Jahr auf dem Mobile World Congress in Barcelona gezeigt werden. Lassen wir uns einfach überraschen.

Nokia: Event am 5.Dezember angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Nokia: Event am 5.Dezember angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.