Kodi sucht Entwickler – Windows (Xbox) Versionen könnten sich sonst verzögern

Über die Mediensoftware Kodi und deren Updates haben wir schon viel berichtet. Eine Software die von vielen Plattformübergreifend gerne genutzt wird. Aber nun hat das Kodi-Team selbst einen Hilferuf gestartet. Denn es fehlen Entwickler.

„Uns fehlen derzeit sehr aktive Entwickler mit fundierten, praktischen Kenntnissen in der Entwicklung und Bereitstellung von C++-Anwendungen auf Windows-Plattformen, sowohl für die Desktop- als auch für die UWP-Version von Kodi.“

Gerade was Windows- und die Xbox-Entwicklung angeht, sieht es in dem kleinen Team recht mager aus. Man gibt offiziell bekannt, dass wenn keine neuen Leute gefunden werden wird die Xbox-Version 20 und oder sogar die Version 19 nicht erscheinen können. Also helfen wir dem Team einmal und verbreiten den Hilferuf weiter. Falls ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der Interesse zeigen könnte, dann lest hier weiter. kodi.tv/kodi-needs-you

via: neowin
Kodi sucht Entwickler – Windows (Xbox) Versionen könnten sich sonst verzögern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.