Twitter: Antworten (Replies) auf deine Tweets kannst du nun ausblenden

Twitter hat heute bekanntgegeben, dass man nun eine neue Funktion integriert hat. Man kann nun in seinen erstellten Tweets die Antworten (Replies) ausblenden, ohne denjenigen blockieren zu müssen.

Die Funktion wurde schon seit Monaten in einigen Ländern getestet und nun weltweit freigegeben. Die Reaktion darauf war wie immer zweigeteilt. Sie reichte von „Super, endlich“, bis „Das ist nur eine peinlich schlechte Idee“. Einige Twitter-Nutzer befürchten auch, dass diese Funktion missbraucht werden könnte.

Hier muss man abwarten wie es sich nun entwickelt. Ein sehr häufiger Kommentar auf den Tweet war aber, man hätte lieber eine Edit-Funktion als diese integrieren sollen. Dazu gehöre ich auch. Im Tweet eine Animation, wie man eine Antwort ausblenden kann.

Twitter: Antworten (Replies) auf deine Tweets kannst du nun ausblenden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Twitter: Antworten (Replies) auf deine Tweets kannst du nun ausblenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.