Kodi 18.5 „Leia“ steht zum Download bereit

Kurzinfo für die Nutzer der beliebten Mediensoftware Kodi. Denn es gibt ein neues Update. Ab sofort steht Kodi v18.5 „Leia“ zum Download bereit. Einen Blogbeitrag samt Changelog habe ich noch nicht finden können. Aber das Update dürfte wieder einige Fehler beheben sowie Verbesserungen bei der Performance und Stabilität bieten.

Sobald der Changelog veröffentlicht wurde, wird dieser nachgereicht. Den Download der aktuellen Version findet ihr HIER.

Kodi 18.5 „Leia“ steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Kodi 18.5 „Leia“ steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.