In eigener Sache: Deskmodder App (Windows) hat einen Fehler behoben

Nur kurz notiert, für diejenigen die unsere Deskmodder App (Windows) benutzen. Wir wurden gestern über unseren Telegram-Kanal benachrichtigt, dass sich einige Artikel nicht öffnen ließen.

Jonas konnte den Fehler schnell ausfindig machen und hat auch gleich ein Update bereitgestellt. Wer von euch also die App nutzt und die App-Updates in der Store App auf manuell stehen hat, sollte mal nach Updates suchen.

Wer sich die App noch nicht angeschaut hat, der findet sie im Microsoft Store.

Deskmodder.de
Deskmodder.de
Entwickler: Jonas Zoche
Preis: Kostenlos

Ein PS noch hinterher: Danke für die tollen Bewertungen der App im Store. Das ist immer ein positives Zeichen für Jonas, dass er seine Freizeit die er in die App steckt nicht „vergeudet“.

PPS: Solltet ihr einen Fehler bemerken, dann sendet ihn direkt über die App Einstellungen -> Über direkt an Jonas. Ansonsten könnt ihr euere Wünsche auch im Forum hinterlassen.

In eigener Sache: Deskmodder App (Windows) hat einen Fehler behoben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

14 Kommentare zu “In eigener Sache: Deskmodder App (Windows) hat einen Fehler behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.