1&1: D-Netz (Vodafone Netz) bekommt LTE

Persönlich habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt meinen Mobilfunkvertrag bei 1&1 abzuschließen. Für mich kam hier immer nur der D-Netz Tarif in Frage. Ausschließungsgrund war aber bislang, dass man im D-Netz kein LTE bekommen hat. Nun ändert sich das aber. Denn ENDLICH (muss man schon so deutlich sagen) zieht 1&1 nach und wird ab kommender Woche LTE im D-Netz mit bis zu 50 Mbit/s bieten.

Bestandskunden von 1&1, welche einen D-Netz Tarif nutzen, werden automatisch und kostenlos LTE erhalten. Hier braucht man selbst nichts anpassen.

via: Mobiflip
1&1: D-Netz (Vodafone Netz) bekommt LTE
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

22 Kommentare zu “1&1: D-Netz (Vodafone Netz) bekommt LTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.