Chromebooks werden teilweise länger supportet

Google hat kürzlich den Support-Zeitraum von Chrome OS bei 141 Chromebook-Modellen verlängert. Normalerweise wird eine neue Hardware-Plattform 6,5 Jahre unterstützt – nun gab es bei vielen Geräten eben Aufschläge von einem halben, einem ganzen oder teilweise gar 2 Jahren.

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über die Support-Zeiträume. AndroidPolice hat HIER eine durchsuchbare Tabelle erstellt und jeweils das Datum des bisherigen Support-Endes mit dem aktualisierten Datum gegenübergestellt. Google hat sich – bis auf die aktualisierten Daten auf der Supportseite – noch nicht weiter öffentlich dazu geäußert. Es ist aber erfreulich, dass die meisten Chromebooks nun etwas länger mit Updates versorgt werden.

Chromebooks werden teilweise länger supportet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.