Google stellt Android-Sicherheitspatch für November 2019 bereit

Der November ist nun schon ein paar Tage alt und wie jeden Monat gibt es wieder einen neuen Sicherheitspatch aus dem Hause Google für Android. Auch der November 2019 Sicherheitspatch schließt diverse Sicherheitslücken und behebt diverse Fehler. Aber auch bei den bereitgestellten funktionellen Updates für die eigenen Pixel Smartphones gibt’s einige Fehler die behoben worden sind.

So soll es bei den neuen Pixel 4 (XL) Smartphones Verbesserungen für die Kamera und für das Display geben. Wer Details zum Inhalt des 2019er November-Sicherheitspatches wissen möchte, kann sich HIER einmal durcharbeiten. Eine Übersicht über den Inhalt der funktionellen Updates gibt’s HIER. Den Download der OTA-Images findet ihr HIER.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für November 2019 bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für November 2019 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.