Intel Wireless Bluetooth Treiber 21.50.0 für Windows 10 wurde bereitgestellt

Kurz notiert: Intel hat seinen Bluetooth Treiber für Windows 10 auf die Version 21.50.0.1 aktualisiert. Für welche Adapter der Treiber zuständig ist, könnt ihr im Bild sehen, bzw. in der PDF.

Es wurden einige Probleme behoben, die bislang vorkommen konnten, aber nicht unbedingt vorkommen müssen. Intel selber schreibt: Der..“Der Treiber wurde aktualisiert und enthält nun Funktions- und Sicherheitsupdates. Benutzer sollten auf die neueste Version aktualisieren.“

  • In einigen Systemen konnte es vorkommen, dass das Bluetooth-Gerät nach dem Wiedereinschalten aus dem Ruhemodus im Geräte-Manager ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wurde.
  • In seltenen Fällen kann es in einigen Systemen vorkommen, dass das Bluetooth-Gerät nach einem Neustart aus dem Gerätemanager verschwindet.
  • In einigen Systemen mit hoher WLAN-Auslastung und mehreren Bluetooth-Geräten konnten Probleme mit der Audiowiedergabe über Bluetooth-Lautsprecher beobachtet werden.

Info und Download:

Intel Wireless Bluetooth Treiber 21.50.0 für Windows 10 wurde bereitgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Intel Wireless Bluetooth Treiber 21.50.0 für Windows 10 wurde bereitgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.