Samsung NVMe Treiber 3.2 (3.2.0.1910) steht zum Download bereit

[Update 2.03.2020]: Der neue Samsung NVMe Treiber 3.3 (3.3.0.2003) ist nun da und kann heruntergeladen werden. Alle Infos und den Download findet ihr hier.

[Original Oktober 2019]: Mal schnell nachgereicht. Samsung hat seinen NVMe Treiebr auf die Version 3.2 (3.2.0.1910) aktualisiert. Der 3.1er ist ja noch von Januar 2019. Eine Changelog ist derzeit noch nicht verfügbar.

Der Treiber ist für Windows 7, 8.1 und Windows 10 geeignet. Er unterstützt die Samsung NVMe SSD 970 PRO, 970 EVO, 970 EVO Plus, 960 PRO, 960 EVO und 950 PRO. Bei mir auch noch die Samsung NVMe SSD 951. Ein Neustart ist danach notwendig.

Das Treiberdatum wird mit dem 19.09. angegeben. Die digitale Signatur für das Installationspaket wurde am 30.09. erstellt.

Nach der Installation kann man dann im Geräte-Manager unter Speichercontroller nachschauen, ob die neue Version installiert ist. Alles weitere und den Download findet ihr unter samsung.com/download/tools/. Falls eine Zeitsperre beim Download sein sollte, hier von Manny der Ersatzlink auf GoogleDrive.

Danke an Manny für den Hinweis.

Samsung NVMe Treiber 3.2 (3.2.0.1910) steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

30 Kommentare zu “Samsung NVMe Treiber 3.2 (3.2.0.1910) steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.