Huawei MediaPad M7 zeigt sich samt Zubehör

Noch wartet man hierzulande auf das aktuelle Huawei MediaPad M6, welches im Juni vorgestellt wurde. Nun haben die Kollegen aber bereits erste Bilder vom Nachfolger, dem Huawei MediaPad M7 für uns. Neben dem eigentlichen Tablet gibt es auch gleich Bilder vom passenden Zubehör. Hier gibt es eine mobile Tastatur sowie einen Eingabestifft.

Auf welche Ausstattung das MediaPad M7 zurückgreifen kann, ist bislang nicht bekannt. Ansonsten zeigt das Design relativ schmale Ränder sowie eine Frontkamera hinter einem kleinen Loch im Display. Ob dann das MediaPad M7 überhaupt nach Deutschland und mit Android kommt, bleibt abzuwarten.

Quelle: 91mobiles
Huawei MediaPad M7 zeigt sich samt Zubehör
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Huawei MediaPad M7 zeigt sich samt Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.