Google Stadia: Am 19.November geht’s los

Über Googles kommenden Streamingdienst für Games, Google Stadia, hatten wir bereits berichtet. Auch nach Deutschland kommt der Dienst. Google Stadia wird in einer kostenlosen (Google Stadia Base) sowie einer kostenpflichtigen (Google Stadia Pro) Variante verfügbar sein. Letztere soll dann 9,99 Euro monatlich kosten. Nun hat Google aber auch den Termin für den Start von Google Stadia im Rahmen des gestrigen Events bekanntgegeben.

Am 19.November soll es soweit sein und der neue Gaming Streamingdienst will gegen bestehende Konkurrenz antreten. Ich bin gespannt wie die User den Dienst annehmen werden. Die kostenlose Variante wird aber erst 2020 starten. Dann auch für weitere Länder.

Google Stadia: Am 19.November geht’s los
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Google Stadia: Am 19.November geht’s los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.