Google Nest Mini: Neuer Speaker offiziell vorgestellt

Mit dem Google Home Mini hatte Google bereits vor 2 Jahren seinen ersten kleinen kompakten Lautsprecher vorgestellt und konnte rein vom Sound her gegenüber der Konkurrenz punkten. Nun endlich gibt es ein Upgrade der Hardware und es wurde der neue Google Nest Mini präsentiert. Gerade die Bass-Wiedergabe will man deutlich verbessert haben.

Den neuen Speaker wird es in den Farben Anthrazit, Rock Candy, Koralle und Himmelblau geben. Zudem kann der kleine Lautsprecher nicht nur hingestellt sondern auch an eine Wand gehängt werden. Zudem können mehrere Nest Mini miteinander gekoppelt werden, um sich ein Speaker-System aufzubauen bzw. Multiroom-Wiedergabe zu realisieren. Ebenso passt der Nest Mini die Lautstärke dynamisch auf Hintergrundgeräusche an. Natürlich ist auch der Google Assistent an Bord und es gibt eine Google Duo Unterstützung.

Der Nest Mini ist ab sofort zum Preis von 59,- Euro vorbestellbar. Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite des Google Nest Mini.

Google Nest Mini: Neuer Speaker offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Google Nest Mini: Neuer Speaker offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.