OnePlus 8: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen das Smartphone

Am 10.Oktober wird OnePlus sein Europa-Event abhalten und hier das OnePlus 7T Pro offiziell vorstellen. Das normale OnePlus 7T ist bekanntlich bereits vor wenigen Tagen vorgestellt worden aber man arbeitet bei OnePlus auch schon fleißig an den Geräten für das Jahr 2020. Und dank OnLeaks gibt’s nun auch erste Render-Bilder samt 360° Render-Video vom OnePlus 8.

Schaut man sich die Bilder an erkennt man Ähnlichkeien zum OnePlus 7 Pro. An der Front gibt’s nun keine Notch mehr sondern ein kleines Loch im Display für die Frontkamera. Die Displayränder scheinen leicht gebogen zu sein. Sieht soweit alles ganz gut aus – kennt man aber eben schon alles. Was sagt ihr?

Quelle: cashkaro
OnePlus 8: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen das Smartphone
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “OnePlus 8: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen das Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.