OnePlus 7T: Neue finale OxygenOS-Version wird verteilt

Das OnePlus 7T ist nun wenige Tage alt und in Kürze steht auch die Präsentation des OnePlus 7T Pro an. Nun wird dem OnePlus 7T aber erstmal eine neue OxygenOS-Version spendiert. Dabei handelt es sich um die Version 10.0.3.

Das Update bringt allgemeine Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen aber auch Verbesserungen bei der Fotoqualität. Hier einmal der Changelog :

System

  • General bug fixes and improvements

Camera

  • Improved photo quality
  • Enhanced stability of Camera
  • User experience improvements
OnePlus 7T: Neue finale OxygenOS-Version wird verteilt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder