Foxit Reader 9.7 behebt schwere Sicherheitslücken

Wichtiger Hinweis: Es ist nicht das erste Mal, dass der Foxit Reader ein Problem mit der Sicherheit hat. Schon im August hatte man ein Datenleck, welches behoben wurde. Nun gibt es erneut acht Sicherheitslücken, die in der Version 9.7 behoben wurden.

Also schnell das Update einspielen. Alle Versionen 9.6.0.25114 und früher sind davon betroffen. Das Update sollte über die Software selber kommen. Wenn nicht, dann installiert es manuell. Weitere Infos zu den einzelnen Lücken erspare ich mir hier einmal. Die könnt ihr hier nachlesen: foxitsoftware.com/security-bulletins.

Den Download vom Foxit Reader findet ihr hier: foxitsoftware.com/de/downloads/

Foxit Reader 9.7 behebt schwere Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.