Die Gewinner von Audials 2020 stehen nun fest – Die anderen nicht traurig sein, neugierig bleiben!

Da war ja richtig was los bei diesem Gewinnspiel. Ist ja auch ein tolles Programm das Audials 2020. Die einen hatten sich mehr für die Video- andere eher auf die Musik-Funktion interessiert.

Aber erst einmal kommen wir zu den Gewinnern, die wie immer mit dem Zufallsgenerator ausgelost wurden.

  • 6 Kevin
  • 14 Helmut
  • 36 Holgi
  • 54 M0RPHEU5
  • 55 Torben

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Mails gehen nach und nach raus. Die anderen nicht traurig sein. Wer neugierig auf die Musik-, TV- (Mediathek) und Podcastfunktion ist, der sollte hier in den nächsten Tagen immer wieder vorbei schauen. Denn wir haben da noch was……..

Aber ich hoffe, dass wird nicht der einzige Grund sein, warum ihr hier bei uns reinschaut, oder?

Die Gewinner von Audials 2020 stehen nun fest – Die anderen nicht traurig sein, neugierig bleiben!
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Die Gewinner von Audials 2020 stehen nun fest – Die anderen nicht traurig sein, neugierig bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder