Office 2016, 2013, 2010 Oktober Updates (1.10.)

Es ist der erste Dienstag im Monat und damit werden für die Office Versionen (MSI) wieder die nicht-sicherheitsrelevanten Updates verteilt. Heute fangen sie schon sehr früh an, diese über Windows Update zu verteilen.

Wir werden die einzelnen Updates hier einmal auflisten. Die Beschreibungen zu den einzelnen Updates werden dann später von Microsoft freigegeben. Diese sind aktuell wie immer noch nicht da.

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2010

Ob ich jetzt mit Hilfe von Cluster Head alle erwischt habe, kann ich noch nicht 100%ig sagen.

Office 2016, 2013, 2010 Oktober Updates (1.10.)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Office 2016, 2013, 2010 Oktober Updates (1.10.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.