WhatsApp Beta für Android: Kontakte mit stummgeschaltetem Status werden automatisch ausgeblendet

Kurzinfo für die User der aktuellen Beta von WhatsApp unter Android. Nachdem man bereits vor Kurzem die Möglichkeit eingeführt hatte, den Status von Kontakten stummzuschalten, wird diese Funktion noch etwas aufgewertet. Bislang wurden ja die Kontakte, bei welchen man den Status stummgeschaltet hatte, weiterhin im Status angezeigt.

Mit dem neusten Update werden diese nun hinter einem ausklappbarem Menü innerhalb des Status-Tab versteckt. So wird der Statusbereich auch endlich wieder übersichtlich. Das Feature dürfte dann wohl mit einer der kommenden finalen Versionen für alle User freigeschaltet werden.

WhatsApp Beta für Android: Kontakte mit stummgeschaltetem Status werden automatisch ausgeblendet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “WhatsApp Beta für Android: Kontakte mit stummgeschaltetem Status werden automatisch ausgeblendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.