Mehrere FRITZ!Box-Modelle mit Wartungsupdates (FRITZ!OS 6.55 & 6.87)

AVM ist bekannt für einen langen Update-Support. Doch auch für Modelle, die bereits bei einigen verstaubt in der Ecke liegen können, hat das Berliner Unternehmen noch frische Versionen parat. Die Langzeitstabilität der Geräte ist wichtig – auch wenn diese keine neuen Funktionen erhalten, sollen zufriedene Nutzer auch weiterhin zufrieden sein.

So erhielt die FRITZ!Box 3370 am 10.September ein neues FRITZ!OS mit der Version 6.55 . Die FRITZ!Box 3272 war am 12.09 dran und erhielt 6.87. Und ein weitere Kandidat, die FRITZ!Box 3390, erhält am heutigen Montag die 6.55 ebenfalls. Damit soll die Stabilität verbessert werden und einige Fehler behoben sein, die sich vielleicht noch gezeigt haben.

 

Mehrere FRITZ!Box-Modelle mit Wartungsupdates (FRITZ!OS 6.55 & 6.87)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Mehrere FRITZ!Box-Modelle mit Wartungsupdates (FRITZ!OS 6.55 & 6.87)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.