PayPal ab sofort mit Ratenzahlung

Mit PayPal im Netz bezahlen, ist bekanntlich denkbar einfach. Mit wenigen Klicks ist ein Bezahlvorgang abgeschlossen. Ab sofort wird das Angebot von PayPal noch erweitert. Denn jetzt steht auch die Ratenzahlung bei Einkäufen zur Verfügung.

Mit PayPal Ratenzahlung erhalten PayPal-Kunden künftig die Möglichkeit, online in Raten zu zahlen – grundsätzlich überall dort, wo das Bezahlen mit PayPal möglich ist. Die neue Option wird Verbrauchern beim Bezahlen im Onlineshop nach dem Einloggen in ihr PayPal-Konto angezeigt. PayPal Ratenzahlung wird für Einkäufe ab 199 Euro bis 5.000 Euro angeboten und eignet sich somit für größere Anschaffungen. Die Laufzeit beträgt 12 Monate zu einem effektiven Jahreszins in Höhe von 9,99 Prozent. Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten, die automatisch per Lastschrift vom Bankkonto des Kunden eingezogen werden. Vor jeder anstehenden Abbuchung informiert PayPal seine Kunden per E-Mail. Der Ratenzahlungsplan mit allen Details lässt sich im PayPal-Konto einsehen.

Weitere Informationen findet ihr in der PayPal Pressemitteilung. Persönlich muss ich sagen, finde ich die Möglichkeit der Ratenzahlung gerade bei größeren Anschaffungen gut – den Zinssatz von PayPal aber zu hoch.

Quelle: PayPal
PayPal ab sofort mit Ratenzahlung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

23 Kommentare zu “PayPal ab sofort mit Ratenzahlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.