Google Chrome 77.0.3865.75 behebt 52 Sicherheitslücken

Kurz notiert: Der Google Chrome hat gestern ein Update für die Desktop-Version (77.0.3865.75) bereitgestellt. Dabei wurden insgesamt 52 Sicherheitsprobleme behoben, wovon einer als kritisch eingestuft wurde.

Acht davon wurden als Hoch gekennzeichnet, der Rest mit Medium oder Low. Wer das automatische Update im Browser deaktiviert haben sollte, sollte ein Update manuell durchführen. Die einzelnen Beschreibungen zu den Sicherheitslücken gibt Google erst später frei, wenn ein Großteil der Nutzer das Update durchgeführt haben.

Nebenbei hat auch die Android Version vom Chrome Browser ein Update auf die 77.0.3865.73 erhalten. Dieses Update enthält Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Google Chrome 77.0.3865.75 behebt 52 Sicherheitslücken
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Google Chrome 77.0.3865.75 behebt 52 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.