Apple hat am Abend unter anderem 3 neue iPhone-Modelle mit dem Schwerpunkt „Kamera“ vorgestellt. Damit bestätigten sich quasi die Gerüchte (wir berichteten).
So wurde im Vergleich zu den letztjährigen iPhones jeweils eine Weitwinkel-Kamera ergänzt. Dank verbesserter Software und neuer Chips sollen die Geräte offenbar eine deutlich bessere Foto- und Videoqualität bieten. Auch ein Nachtmodus für Fotos ist jetzt eingebaut.
Bei allen neues iPhones will man zudem die Akkulaufzeit verbessert haben und ein bruchsichereres Glas (matte Rückseite beim Pro) verbauen. Das OLED-Display des Pro-Modells soll heller und eine bessere Darstellung als letztjähriges XS bieten. Reverse-Qi-Charging sowie Stift-Unterstützung gibt es bei keinem der iPhones.
Die kompletten technischen Daten findet ihr jeweils auf diesen Apple-Seiten nochmal übersichtlich aufbereitet einmal für das iPhone 11 und das iPhone Pro. Unten findet ihr noch die saftigen Preise für die Geräte.
Preise
iPhone 11
- iPhone 11 64GB: 799 Euro
- iPhone 11 128GB: 849 Euro
- iPhone 11 256GB: 969 Euro
iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro 64GB: 1.149 Euro
- iPhone 11 Pro 256GB: 1.319 Euro
- iPhone 11 Pro 512GB: 1.549 Euro
iPhone 11 Pro Max
- iPhone 11 Pro Max 64GB: 1.249 Euro
- iPhone 11 Pro Max 256GB: 1.419 Euro
- iPhone 11 Pro Max 512GB: 1.649 Euro
Die Preise für Europa sind einfach überteuert…
Original iPhone 11 Pro $999, gemäss Präsentation.
DE: € 1149.-
CH: CHF 1199.-
woher kommt diese Preissteigerung?
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Sollte ja mittlerweile schon allgemein bekannt sein, dass Amerikanische Preise ALLE ohne Steuern angegeben sind. Sprich Amis müssen die Steuern, die in Europa im Preis schon inkludiert sind, dann einmal im Jahr ans Finanzamt gesamt nachzahlen (für alle Einkäufe im Jahr)
Hinzu kommt noch der typische EU Zoll und den China streit lassen sie uns sicher auch bezahlen
Schon hast du die EU Preiserklärung 
Zu wenig Innovationen für zu viel Geld. Das gilt aber auch für die Android-Hersteller. Die Innovationen sind oft nur marginal; die Preise hingegen gleich um ein Vielfaches höher.
Frag mich die ganze Zeit schon was daran innovativ ist?
Fotos mach ich nur sehr wenig!
Nichts für ungut, aber die Design ist ja wirklich hässlich^^