Bericht: Neue iPhones heißen iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max

In ziemlich genau einem Monat stellt Apple seine neue Produktpalette im Smartphone-Bereich vor. Dieses Mal wird es quasi die gleichen 3 Modelle mit den gleichen Bildschirmgrößen wie im Vorjahr geben. Allerdings wird man nach aktuellen Berichten wieder einmal die komplette Namensgebung über den Haufen werfen. Demnach werden die neuen Geräte folgendermaßen (um-)benannt:

  • iPhone XR = iPhone 11 mit 6,1″-Display
  • iPhone XS = iPhone 11 Pro mit 5,8″-Display
  • iPhone XS Max = iPhone 11 Pro Max mit 6,5″-Display

Glaubt man den Gerüchten, dann dürfte in diesem Jahr vor allem die Kamera aufgerüstet werden. Warten wir einfach mal ab…

Quelle: GSMArena
Bericht: Neue iPhones heißen iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Bericht: Neue iPhones heißen iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.